Ist das Schimmel?

J

ano78577  11.08.2022, 15:30

Bild fehlt.

melke732
Beitragsersteller

Jetzt da

minimax11  11.08.2022, 15:31

Wo ist das Foto dazu?

melke732
Beitragsersteller

Jetzt da

7 Antworten

Wenn man so eine Dose anbricht und nicht alles verbraucht, lagert man den Rest in einer gut verschließbaren Tupperdose im Kühlschrank.

Angebrochene Dosen oxidieren und rosten und lassen den Inhalt vergammeln.

Ich würde das keinesfalls mehr essen, sieht eklig aus.

Eine Dose sieht von innen ideal gleichmäßig weiß aus und nicht fleckig und der Boden schwarz. Das ist nicht mehr gut.

Man lässt NIEMALS etwas in der Dose.

melke732
Beitragsersteller

Unf wie dann mit den Oliven

SharkAttack88  11.08.2022, 15:45
@melke732

In eine Schüssel ind abdecken mit Klarsichtfolie oder in eine Aufbewahrungsbox.

Ich kann nix erkennen

melke732
Beitragsersteller

Bild is da

edgar1279  11.08.2022, 15:38
@melke732

Auch wenn ich generell keine Oliven mag, würde ich diese aufgrund der Dose nicht mehr essen.

Du hast dein Smegma dran geschmiert

melke732
Beitragsersteller

Wo bist du hängen geblieben

Dudarfst959  11.08.2022, 19:43
@melke732

Wundert mich das du in deiner Zelle Internet hast. Wow dein IQ reicht zum antworten

melke732
Beitragsersteller
@Dudarfst959

Jemand mit Bildung oder Intelligenz im Kopf der hat auch ein richtiges und gescheites Verhalten