Ist das richtig und wie geht es weiter?

1 Antwort

Die Nummer 1 stimmt.

Bei der Nummer 2 kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Lies dir nochmal den Text durch, auf den sich die Wortschatz-Aufgabe bezieht. Dort findest du die Vokabeln sicher.

Julih707
Beitragsersteller

Es gibt keinen Text

Simbacherin1  01.12.2023, 22:43
@Julih707

Da sich alles thematisch auf Nantes bezieht, ist doch anzunehmen, dass es irgendwo in eurem Lehrbuch einen Text über Nantes gab.

Julih707
Beitragsersteller
@Simbacherin1

Ne gibt’s nicht wir müssen selber gucken anhand den neuen und alten Vokabeln aber kriege es nicht hin