Ist Das richtig?

Man wird quasi Liebessehnsüchtig mit fatalen Folgen,denn Liebe kann man nicht auf Bestellung anfordern.

3 Antworten

Nicht direkt.

Es kann aber sogar weitaus besser werden als das erste Mal, daher sucht man in der Regel im neuen Partner auch das Ideal bw. Etwas das diesmal auch bleibt.

Unbedingt würde ich nicht sagen, da jede Beziehung oder Partnerschaft individuell ist, wie auch der Mensch gegenüber.

Nein, wenn man richtig liebt und dann verletzt wird, entwickelt man eine Bindungsangst aus Angst, denselben Schmerz nochmal zu erleben. In Folge hat man wahllos Sex mit Fremden.

Dontlikeputin
Beitragsersteller

Sex hat mit Liebe wenig zu tun.Sex kann nur den Schmerz lindern mit (dem kurzen orgastischen Gefühl) ihn aber nicht heilen .Nur noch stärkere Liebe heilt gebrochene Liebe, wenn überhaupt!

ja kommt drauf an, also bei mir ist es so das bisher niemand von 5 Girls diese Lücke füllen konnten , naja aber jeder geht mit sowas anders um ich vermutlich werde diese Lücke nie füllen können aber joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung