Ist das Piercing entzündet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, erstmal nicht rausnehmen - ist es eine Entzündung, dann kann das Sekret nicht mehr abfließen wenn der Schmuck draußen ist.

So schnell wie möglich einen Piercer konsultieren, bzw gleich einen Arzt - finde es sieht übel aus und mit Infektionen in Augennähe ist nicht zu spaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein der Schmuck bleibt immer drin bei einer entzündung vom oder am piercing da es unter dem piercing selbst ist würde ich aber schnell den Schmuck wechseln oder wechseln lassen sonst könntest du aus Platz Mangel durch die Schwellung gezwungen sein den Schmuck zu entfernen

Geh schleunigst zum Piercer wenn der dir nicht weiterhelfen kann zum Arzt... Ich persönlich würde es mir leicht machen und selbst überlangen Titan Schmuck einsetzen und Tyrosur gel benutzen das ist nicht unbedingt die richtige Lösung aber das die schnellste