3 Tage altes Nasen piercing im Schlaf rausgerissen?

2 Antworten

kauf mal Titan Ohrringe. hilft gegen Entzündung. Aber auch gut für Allergie.

Pinky347  13.09.2024, 05:13

Das ist ein frisch gestochen es piercing???!

Denkst du wirklich es ist sinnvoll den Schmuck aus einer 3 Tage alten Wunde zu entfernen und selbstständig durch nicht sterile ohrringe zu ersetzen?

ElfeLegolas  13.09.2024, 13:57
@Pinky347

da ich ne Allergie hab, auf Modeschmuck, Gold und Silber in meine Ohrläppchen, hab ich keine mehr getragen. bis ich auf die Idee kam mit Titan und meine Ohrläppchen haben sich wieder erholt. für mich macht es ein Sinn.

Pinky347  18.09.2024, 16:55
@ElfeLegolas

Es ist aber ein frisch gestochenes Piercings zum einen wird da in der Regel Titan Schmuck benutzt wenn man nicht nach anderem Material fragt zum anderen ist ein ohrring von der Größe her ungeeignet und wenn nicht grade beim Piercer gekauft auch nicht steril und somit für eine frische Wunde echt ungeeignet und ein selbstständiger Wechsel ist kaum möglich und denkbar dumm so kurz nach dem stechen

ElfeLegolas  18.09.2024, 18:09
@Pinky347

jeder wie er mag, ich hatte von den Steckern nun mal schlechte Erfahrungen und hätte es das ganze damals gewusst, hätte ich es gelassen.

Ja dadurch ist das Risiko einer entzündung gestiegen aber selbst wenn sollte sie nicht lange halten und von ganz alleine wieder abklingen desinfizier es einfach wie vom Piercer vorgegeben und fass es sonst möglichst nicht an

Ich würde dir empfehlen bei deinem Piercer anderen Schmuck einsetzen zu lassen ein labret stud sieht zwar blöd aus kann aber nicht einfach rausfallen was für die Heilung wirklich wichtig ist