Ist das peinlich, Instagram?

8 Antworten

Vielleicht bin ich ein Dinosaurier, aber warum fragst du über dieses Netzwerk Dinge, die man besser direkt erledigen sollte, zumal Du ja auch regelmäßig direkten persönlichen Kontakt hast.

Aus Sicht des angesprochenen Menschen könnte das negativ aussehen.

Vielleicht bist du ihr noch zu fremd, damit du ihre privaten Fotos sehen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kamraistda
Beitragsersteller

Kann gut sein, Danke!

wer die social media versteht und bedienen kann, weiss das wie solche Anfragen funktionieren. Man kann ohne Begründung ablehnen, und weder Anfrage noch Ablehnung sind sichtbar oder lösen irgendeinen Meldung aus.

Das ist sehr sinnvoll, weils eben nicht peinlich ist, wenn man merkt dass der Betreffende seine Privatsphhäre nur mit wenigen teilt und nicht fast öffentlich macht. Das muss jeder für sich entscheiden, und andere sollten es auch respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

steh drüber und geh gar nicht drauf ein, schon ist der Fall erledigt :) Frohes Neues! Gruß

kamraistda
Beitragsersteller

Danke Dir:)

Nein ist nicht peinlich. Vllt hat sie dich ja auch versehentlich abgelehnt.

Frohes Neues.

kamraistda
Beitragsersteller

Dankeschön.🙏🏻