Breitling Navitimer echt?

4 Antworten

Nein, die ist natürlich nicht echt, sondern eine ganz schlecht gemachte Fake-Watch einer Navitimer von Breitling.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, Deckel auf der Rückseite, Band, Zifferblatt - das sieht alles sehr billig aus und ist von Breitling niemals so produziert worden.

Nur mal so als Hinweis: Bei einer Navitimer geht die Skala des Rechenschiebers immer bis an den inneren Rand der drehbaren Lünette. Auf dem Zifferblatt sollte bei 6 Uhr immer die Bezeichnung "Swiss Made" stehen.

Ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit keine Original-Breitling. Dafür scheint dieser Uhr die Wertigkeit einer echten Breitling zu fehlen..Wirkt zu einfach..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nur ein billiges Fake und auch schon auf den ersten Blick als solches zu erkennen.

Es gibt durchaus sehr gute Fälschungen, die schwer zu erkennen sind. Ich kann allerdings keine Uhr im Netz finden, die eine goldene kleine Sekunde etc. hat. Den Deckel für die Rückseite habe ich auch nicht finden können.