Ist das okay was die Lehrerin macht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind dann keine wahre Freunde wenn sie andere Person rein geschrieben haben und der Lehrer hätte nicht bloß stellen dürfen

PinguinGamer
Beitragsersteller

So sehe ich das eigentlich auch.

Ich glaube das Problem hier ist nicht, dass die Lehrerin etwas falsch gemacht hat, sondern dass deine Schwester keine wirklich tollen Freundinnen zu haben scheint.

PinguinGamer
Beitragsersteller

So sehe ich das auch, aber meine Schwester möchte es gerade nicht wahr haben. Ich versuche es ihr anhand der anderen Antworten die hier größtenteils meiner Meinung entsprechen, zu zeigen das ihre Freunde vielleicht doch nicht die besten sind.

Alice36566  08.10.2024, 23:07
@PinguinGamer

Das ist ja auch traurig, da kann ich verstehen, dass sie das nicht wahr haben möchte. Vielleicht kannst du sie ja damit trösten, dass sie auf jeden Fall irgendwann wirkliche Freundinnen finden wird, manchmal dauert es nur ein bisschen

PinguinGamer
Beitragsersteller
@Alice36566

Ja hab ich versucht. Habe sie aber dann schlafen geschickt, weil morgen wieder Schule ist.

kein fehlverhalten seitens der lehrkraft zu erkennen