Ex beste freundin fertig machen. Wie?

3 Antworten

Gar nicht. Du brichst ein für allemal den Kontakt. Und zwar konsequent. Wenn sie dich belästigt, wehrst du dich. Aber ansonsten nichts.

Wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde mehr, Streich sie gänzlich aus deinem Leben und sprich am besten gar nicht mehr mit ihr, sie ist Gift für dein Charakter.

Die schlimmste strafe für sie währe es vohl von dir Ignoriert zu werden auch wenn es ihr weniger oder gar nicht so weh tut wie dir.

Worueber beschwerst dich eigentlich? War doch deine eigene Schuld/Entscheidung jahrelang ihr Depp zu sein. Du solltest auf dich sauer sein. Lass deine Racheplaene fallen. Sowas gehoert in den Kindergarten. Konsequent ignorieren und gut ist's.