Was hat meine “Beste Freundin” gegen mich?

4 Antworten

Ich hatte auch mal so eine „beste Freundin“. Aus Spaß mal beleidigen ist ja okay, aber persönliche Beleidigungen, oder Beleidigungen wenn es einem schlecht geht, sind echt unangebracht. Ich habe das alles auch einfach über mich ergehen lassen, aber das ist der größte Fehler den man machen kann. Ich hab ihr irgendwann gesagt, dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein möchte. Ich bin auch erstmal ein paar Monate stur geblieben & alle ihre Versuche sich mit mir zu versöhnen abgelehnt. Als ich lange genug nachgedacht habe, hab ich ihr dann noch eine Chance gegeben. Ich habe ihr gesagt dass sie so nicht mit mir umgehen kann und soll. Nach ein paar Monaten haben wir uns dann wieder angefreundet & sie beleidigt mich jetzt nicht mehr & verhält sich wie eine Freundin sich zu verhalten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie auf dich neidisch/eifersüchtig wegen irgendwas und versucht das an dir rauszulassen. Ich finde es gemein von ihr. Vielleicht solltest du mal zum „Spaß“ sagen: Ey, in letzter Zeit beleidigst du mich zu oft🤨“

oder

“Ist etwas bei dir los oder warum beleidigst du mich so oft?“

“Habe ich dir etwas getan oder warum beleidigst du mich so oft?“

Oder wenn sie etwas sagt, einfach zum Spaß „Ohaa, das war jetzt gemein“ sagen.

Finde aber komisch, dass eine beste Freundin ihre beste Freundin so beleidigt. Auch wenn sie Spaß macht. Außerdem respektlos von ihr auch deine Schwester zu beleidigen

Kommt mir so vor als hätte sie Komplexe mit sich selbst und würde es an anderen rauslassen. Irgendwann ist das sowieso vorbei, sie scheint nämlich noch sehr unreif zu sein

Suche dir richtige FreundInnen.

rotkaeppchen816  13.12.2022, 00:54

Gebe ich Dir Recht. Wahre Freunde sind nicht so