ist das okay verpeilt und durcheinander zu sein?

1 Antwort

Du bist in den letzten Monaten einer starken Stressbelastung ausgesetzt, die durchaus zu Konzentrationsproblemen und anderen Schwierigkeiten im Tagesprogramm führen kann. Wichtig ist nur, dass es Dir gelingt, Deinen Stresspegel langsam wieder zu reduzieren, indem alles in geordnete Bahnen gebracht wird.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja was zusätzlich blöd ist aktuell- ein bekannter der sich nach 18 jahren gemeldet hat beim renovieren half wollte nun auf einmal was intimes von mir und ich bin in Trauer und Jobsuche also weitere Sorgen-ausserdem stehe ich nicht auf Männer- und versucht mich zu erpressen oder mir einzureden sex wäre lebenswichtig wenn ich ablehne hilft er nicht mehr -keine zeit- ist eigentlich Erpressung mir aber egal dann soll er es oder mich in Ruhe lassen

Uli2701  02.07.2024, 17:32
@ArminJ19732023

Auch wenn Dein Bekannter beim Renovieren hilft, ist er mit seinem Erpressungsversuch ein weiterer Stressor, den Du absolut nicht gebrauchen kannst. Schieß ihn in Wind, und zwar sofort!

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Uli2701

ja muss ich machen wenn er mir wieder schreibt sperren und rufnummer weg