Ist das okay?

5 Antworten

Ja, einen cheat-day machen viele mal. Auch bzw besonders mal als Eigenbelohnung. Kann einen aber quasi rückfällig werden lassen. Je nachdem wie diszipliniert man ist.

Weiß man aber dann richtig zu schätzen. 1 Woche Plus ohne biel Zucker macht Sweeties aber iwi ekelig(er). Voll detox haha. Is' aber eigentlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Albaner845
Beitragsersteller

Das kein Cheat day wegen kein zucker trinke auch Cola light aber auch regelmäßig waasser

Ja kannst du. Aber warum Gönnergys?😅 Es gibt andere Marken deren hersteller nicht mit Minderjährigen f*cken

Torontonian  05.09.2024, 12:03

Product-Placement. Normal. Neuromarketing:-) Gönn dir, gööööönnn diiir....

sirjuiceogg  05.09.2024, 09:53

Ist doch kein Problem. Übrigens weiß man gar nicht ob er sie schon gefickt hat, als sie minderjährig war. Du bist auf #Fakenews reingefallen.

Maeyxr  05.09.2024, 09:55
@sirjuiceogg

😂😂😂 und du verteidigt einen Erwachsenen Mann der sich bewusst auf minderjährige eingelassen hat. Versuchst du das ernsthaft schönzureden?

sirjuiceogg  05.09.2024, 09:57
@Maeyxr

Schönreden braucht man da nichts. Es war alles im legalen Rahmen, der Rest ist Privatsache. Leben und leben lassen. Die Wokebubble versucht nur mal wieder einen künstlichen Skandal zu erzeugen.

Ja aber in geringen Massen.

Von Experte Daniel551980 bestätigt

da der eh kein Zucker und Kalorien enthält ja

Hallo, Albaner845. 😊

Ja, das ist völlig okay.

Da musst du dir keine Gedanken machen.

An einem Tag in der Woche darf man das tun........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.