Welcher Gönnergy ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tropical 43%
Blaubeere Kokus 29%
Cheesecake 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage... Haben das Zeug letztens im Angebot gekauft, aber ich hab keinen blassen Schimmer wo die gelandet sind. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

WerHatGefragt1
Fragesteller

Was haha wie.. im Keller irgendwo?😂

Kugelflitz  01.12.2023, 18:00
@WerHatGefragt1

Auf dem Balkon, allerdings ist das aktuell unser Getränkekühlschrank und da steht einiges drauf. :D

WerHatGefragt1
Fragesteller
@Kugelflitz

Bei mir war gestern -2 Grad und heute auch jetzt gerade sogar aber finde es super

Kugelflitz  02.12.2023, 13:00
@WerHatGefragt1

Ab -10 wirds kritisch.

Habs übrigens gefunden und Raspberry Cheesecake getestet... Sehr kuchig und süß. Meins ists nicht. 😅

Ach ja, danke fürs Sternchen. :)

WerHatGefragt1
Fragesteller
@Kugelflitz

Cheescake wird schnell eintönig.. der einzig richtig gute von den 3 ist blaubeere kokus. Tropical ist basic aber der von Redbull ist mega.

Kugelflitz  02.12.2023, 13:57
@WerHatGefragt1

Kokos habe ich noch nicht getestet, ob wir Tropical hatten weiß ich nicht.

Red Bull mag ich nicht, ist mir zu öde. Ich mag Açao Energy, die sind nicht so pappig ekelsüß.

Kugelflitz  02.12.2023, 15:01
@WerHatGefragt1

Zuckerfrei mag ich am allerwenigsten.

Von Red Bull fand ich Zwetschge-Zimtpflaume klasse.

Tropical

Tropical ballert richtig.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Voll komisch ich hatte ein einziges mal einen der auf einmal voll geballert hat so mago geschmack auf einmal 😂 aber sonst ist er immer basic

Ich bin zwar kein Fan von Energydrinks, aber wenn du Redbull magst, könntest du vielleicht auch den Redbull Gönnergy probieren. Blaubeere Kokos scheint eine interessante Geschmackskombination zu sein. Wenn du jedoch möchtest, dass der Geschmack mehr nach Tropenfrüchten geht, würde ich dir den Redbull Tropical empfehlen. Cheesecake kann lecker sein, aber könnte auch schnell langweilig werden. Egal, welche Sorte du wählst, achte darauf, sie in Maßen zu genießen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WerHatGefragt1
Fragesteller

Hast du dich verschrieben mit “Redbull Gönnergy”?😂

Genau gelb also Tropical Redbull ist nach Sugarfree mein Favorit und an dritter Stelle der grüne Kaktus.