Darf ich Zero Produkte trinken wenn ich abnehmen will?

7 Antworten

Nachdem da keine Kalorien drin sind, sollte das kein Problem geben.

ABER: der Süßstoff, der drin ist, hat eine fatale Nebenwirkung (nicht wegen giftig, schädlich oder so): er gaukelt dem Körper vor, du würdest Zucker (=Kohlehydrate) zu dir nehmen, ohne dir welche zu geben. Das hebelt dein Gehirn aus - denn auf irgendwas muss es sich ja verlassen. Angeblich würde dieser Effekt sogar Diabetes begünstigen (kann man googeln).

Ansonsten: in Maßen - alles Ok.

theoretisch ja, da du keine kalorien aufnimmst.

aber auf dauer, kann süsstoff dem Darm schaden.

ich mache es so: den ganzen Tag Wasser oder Tee und einmal am Tag, meist Abends oder zum Essen ein Glas kalte Sprite Zero oder Cola Zero.

Dürfen ja, sowas sollte man aber nur in Maßen und nicht unbedingt regelmäßig konsumieren.

Ja habe ich auch in meiner Diät gemacht und in der Diät auch.

Die Hälfen auch wenn man mal was Süßes trinken möchte aber keine Kalorien dafür Verbrauchen möchte

Nein das ist fast noch ungesünder als die echten. Klar, weniger Kcal, aber durch Süßstoff nimmt man auf Dauer auch zu. Wasser ist ein wundermittel