Ist das okay?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ist okay 79%
Nein ist nicht okay 21%

3 Antworten

Ja ist okay

Klar, wieso auch nicht. Steht jedem frei, welche Frisur man trägt.

Und das ist gut und richtig so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems
Ja ist okay

Das sollte heutzutage kein Problem mehr sein. Früher wäre diese Frisur wahrscheinlich nicht so gern gesehen, aber inzwischen gibt es da auch mehr Vielfalt.

Ja ist okay

Einfach machen, wenn die Probleme machen haben die wohl zu viel Personalauswahl. Denke aber eher ned also wird es gedultet werden.

Zur Not Anwalt für Arbeitsrecht. Dein Haarschnitt ist deine Sache.