Ist das OK vom Jugendamt?
Ich wahr 14 Jahre verheiratet dieses Jahr geschieden. Haben 3 gemeinsame Kinder.
Mein ex war oft gewalttätig mir gegenüber, auch mal vor den Kindern.
Darum ja die Scheidung.
Ich lernte ein neuen Mann kennen der ja noch schlimmer als mein ex Mann wahr.
Mein ex Mann nahm mir die Kinder weg zum Schutz der Kinder und das Jugendamt befürwortete es so.
Es ging auch vors Gericht, ich saß da wie ein Mauerblümchen da mein ex Mann mir ja gegenüber saß ich bekam kein Wort raus.
Das Gericht bejate es das die Kinder beim Vater leben. Da die nicht darauf vertrauen das ich mich auf den ex nicht mehr einlasse.
Ich verstehe bis heute die Welt nicht mehr ein vater bekommt die kinder der wobei sie vorher bei der mutter lebten, er auch gewalttätig zu der mutter von den Kindern ist.
Was kann man dagegen tun?
3 Antworten
Du hast die Möglichkeit in Berufung/Widerspruch zu gehen.
Die Kinder haben auch ein Mitspracherecht.
Wenn das Gericht zu dem Entschluss kommt, dass weder Vater noch Mutter geeignet sind, dann kommen die Kinder ins Heim oder in eine Pflegefamilie.
Wenn du den Mund vor Gericht nicht aufkriegst, dann ist es jetzt eben so.
Die Kinder leben jetzt beim gewalttätigen Vater, aber das ist womöglich noch das geringere Übel, wie beim noch gewalttätigeren Partner leben zu müssen.
Warum gerätst du immer an solche Männer?
Das ist nicht mehr mein Partner.... Schon lange nicht mehr, ich habe beide sehr oft angezeigt, auch eine einstweilige Verfügung gestellt bei Gericht für den ex partner..... Also gefallen lasse ich mir nichts....
Nur ist es so unbegreiflich das man so entscheiden tut.
Also ich finde es gerechtfertigt
der andere war doch angeblich noch schlimmer ... schreibst Du doch selbst
Du hast geschrieben der andere Mann ist viel schlimmer also sowas von gerechtfertigt !
Gerechtfertigt? Wenn der Vater nicht besser ist wie der andere hmmm was ist daran gerecht?