Ist das ok oder bin ich einfach nur sensibel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nicht möchtest das er es tut solltest du mal ernst mit ihm darüber reden und ihn fragen warum er das tut, und wenn er es danach immer noch macht solltest du gucken ob du mit ihm befreundet sein solltest weil er deine Grenzen akzeptieren sollte

Wenn du es nicht willst muss er eben damit aufhören weil ob du das zulässt oder nicht ist und bleibt immer deine entscheidung und allgemein ist es ok wenn man bei manchen sachen sensibel ist weil immer nur den harten raus hängen lassen würde sowieso nicht gehen

Wenn du das nicht möchtest, dann hat er das zu akzeptieren.

LG Moon

Es ist überhaupt nicht ok!

Du darfst sagen, was du willst und was nicht.

Die anderen sollen dich und deinen Körper respektieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin