Ist das ok als Profilbild oder grenzwertig?

Das ist eine Frostfutter Maus.Aktuell bekommt er Frost Futter farbratten

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ne ist eher grenzwertig 67%
Geht klar 33%
Anon99999  14.08.2023, 13:59

was wenn ein Alien dich auf diese Weise frisst und als Profilbild dann bei sich hochlädt??

n2112
Beitragsersteller

Ist halt so

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne ist eher grenzwertig

Es ist schon grenzwertig. Für dein Profil damit zu werben, wird nicht funktionieren. Ich würde was neutrales nehmen.

n2112
Beitragsersteller

Das aktuelle ist sehr neutral und schick

ist das widerlich, Kann man bitte vorgewarnt werden, bevor man so etwas Widerliches zu sehen bekommt.

n2112
Beitragsersteller

Da steht nicht umsonst ob das grenzwertig ist hast jetzt nh halbnackte Frau erwartet du Schlawiner

Geht klar

Obwohl ich mich frage, weshalb man sowas als Pb haben will

n2112
Beitragsersteller

Ja kp

Ne ist eher grenzwertig

Hallo,

Ich finde es schon ziemlich Grenzwertig, es gibt auch schönere Profilbilder

n2112
Beitragsersteller

Ja es war ja auch nur Frage ob es grenzwertig wäre

Ne ist eher grenzwertig

Geht auf jeden Fall besser.

n2112
Beitragsersteller

Ist mir klar ich mag mein aktuelles Profil Bild mehr ich wollte nur wissen ob so etwas grenzwertig wär weil es wär schön wenn er in den pflanzen liegt und sich die Ratte rein schiebt und das als Bild wow 🤩

SpookyBatwing  14.08.2023, 14:15
@n2112

Ich mags persönlich lieber ohne Ratte. Einfach ruhend, badend, erkundend...