Ist das ok?

1 Antwort

Diebstahl war das nicht, das Handy hat ihm ja gehört. Er hat nur ne Situation ausgenutzt und gegen die Regeln verstoßen. Das ist ziemlich harmlos, es sei denn, jemand fällt öfter auf und bekommt dann deswegen ne Konferenz.

Dass du einen verpetzt, der eh schon unter Beobachtung steht und es bei den Lehrern schwer hat, zeigt, dass du - aus zwang oder nicht aus zwang - deine bessere Position als angepasstes Kind ausnutzt um es mal so richtig einem zu zeigen der vielleicht cooler ist aber dann endlich mal Ärger bekommt.

Jammer jetzt nicht rum dass du dann trotzdem auch noch gemocht werden willst, du hast ja gerade eben gezeigt wie wenig du widerstehen kannst aufzutrumpfen, wenn jemand eine Schwäche zeigt.

Dass deine Freundin da Solidarität erwartet spricht für sie - und du überleg mal wie weit du gehen würdest zB in einem Staat wo Leute richtig Ärger bekommen wenn ihre Meinung bei der Polizei verboten ist oder sie die „falsche“ Hautfarbe haben oder so.

Bubumia22
Beitragsersteller

Kann man auch freundlich sagen

Squirreline  27.05.2023, 16:41
@Bubumia22

Ich hab es zumindest versucht freundlich zu sagen und nicht direkt gesagt wie scheiße ihr Charakter sein muss.