Homeschooling am Feiertag?

4 Antworten

Vielleicht hat sie einfach vergessen, dass heute Feiertag ist.

War der Online-Unterricht heute?

Das kann sie gerne in der Klassenkonferenz ansprechen. Interessiert nur nicht. Es ist ein Feiertag

Seid ihr eine Abschlussklasse? Vielleicht ist sie nur sauer, weil sie es angeboten hat, euch damit nur helfen will aber keiner dieses Angebot annahm.

Manu0101
Beitragsersteller

Ja, der war heute

Manu0101
Beitragsersteller
@kugel

Ne, wir sind keine Abschlussklasse

kugel  21.05.2020, 13:08
@Manu0101

OK. Hätt ja sein können ;-)

Egal. Feiertag ist kein Schultag. Weder in der schule noch online

Vielleicht hat sie vergessen dass Feiertag war. Sie hat m.E. keine Handhabe gegen euch. Feiertag ist Feiertag, auch im Homeschooling und bei online-Unterricht. Sie kann sich zwar beschweren, aber ohne großen Erfolg.

Sonntagskinder  21.05.2020, 13:25

ach komm schon. niemand vergisst das.

ich glaube dieser situation einfach nicht. klingt nach gbrüder grimm.

kugel  22.05.2020, 13:56
@Sonntagskinder

Natürlich kann man das vergessen. Bei der derzeitigen Schulsituation ohnehin.

Und Frauen ihnen Familie kratzt der Vatertag eh nicht.

noe darf sie nicht, die hat sich wahrscheinlich einen spaß erlaubt

Manu0101
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch😂 Manche Schüler haben jetzt leider einen auf den Deckel bekommen😬