Ist das oberflächlich?

2 Antworten

Am Ende zählt natürlich der Charakter (von der Optik kann man sich am Ende nix kaufen, vom Charakter hast du auf Dauer auch etwas), ABER natürlich sollst du dein Freundin auch hübsch finden, Erotik ist ein wichtiger Teil in einer Beziehung.

Der Charakter ist definitiv wesentlich wichtiger, aber auch die Optik hat Relevanz, dass ist dann auch nicht oberflächlich sondern normal.

Es kommt drauf an; sicherlich ist Charakter und Persönlichkeit sehr wichtig, aber wenn mir das äußere einer Person auf Anhieb nicht zusagt, weiß ich schon im Voraus, dass ich mich romantisch nicht hingezogen fühlen werde. Das kann sich aber über doe Zeit noch ändern

bindanado
Beitragsersteller

es gibt halt Mädels die schminken sich so krass und das turnt mich dann ab weil die meisten ungeschminkt besser aussehen