Ist das nur Zufall oder ist etwas falsch mit dem Mädchen?

2 Antworten

Ja eigentlich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen
Es muss also an das Mädchen liegen, oder?

Ja, solange diese Infos denn stimmen und nicht wie ich mal vermute erfunden und ohne jegliche Beweise einfach so als Tatsache dargestellt wurden, liegt es an dem Mädchen. :/

prettyberry
Beitragsersteller

Die Frage ist nicht auf dich bezogen, mein Schatz, so relevant bist du nicht. 💀

Grapy  09.06.2024, 23:05
@prettyberry
Die Frage ist nicht auf dich bezogen

Wo behaupte ich dies?

prettyberry
Beitragsersteller
@Grapy

Kann aus deiner Antwort herauslesen.

Grapy  09.06.2024, 23:07
@prettyberry

Wo denn? Bitte ein Zitat wo ich das sage. Ich kann das da tatsächlich nicht herauslesen.