Ist das normal(Therian, PhantomShift)?

9 Antworten

Ich weiß, dass es da eine Art von therians gibt, die sich als alle Tiere identifizieren oder so, hab aber den Namen grad vergessen. Und auch wenn ich selbst ein therian bin, muss ich sagen, dass bei therians nichts normal ist🥲🥲🥲

VanLorry  01.11.2024, 11:09
dass bei therians nichts normal ist

👍

DarkmoonTherian 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 20:56

Ja, ist wirklich so 😅

Nein, das ist nicht normal.

Das ist bei mir auch häufig so, ob es normal ist weiß ich nicht, ich wollte diese Frage selber stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkmoonTherian 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 16:30

Okay, da hattest du ja Glück! 😊

Ich kenne mich nicht wirklich mit Therians aus, aber was du erzählst klingt mehr nach einem Soulwalker / Seelenwanderer. Diese sind in der Lage, zumindest im realen Leben, sich in die Seele anderer zu versetzen und so die Welt aus deren Augen zu sehen. Sie können auch den Körper ihres "Gefäßes" spühren, so wie du mit den Gliedmaßen, Flügeln etc.

In der Mythologie sind Seelenwanderer verstorbene Geschöpfe die die Fähigkeit besitzen ihre Seele mit einem fremden Körper / Gefäß zu verbinden und dieses somit zu steuern. Dies ist jedoch nur in der Mythologie so

Ob es normal ist weiß ich selbst nicht.

Aber das was du beschreibst hört sich für mich an wie,

• ein Cameo Shift. Sprich man hat vorübergehend das Gefühl sich mit einem Tier zu identifizieren oder hat vorübergehend Shifts von dem Tier das eigentlichen nicht zu der tierischen identifizierung gehört.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon