Ist das normales Verhalten?

4 Antworten

hey, 14 und 18 geht echt gar nicht. Das sag ich als eine 14 jährige.

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 14:56

Es ist laut Google aber legal

reasonnr1  03.09.2024, 14:58
@Inkognito-Beitragsersteller

trotzdem, mit 18 ist man schon erwachsen, mit 14 fast noch ein Kind. Egal was Google sagt. Die Eltern/Freunde von deinem "Freund" sind glaub auch nicht ganz in Ordnung wenn sie diese Beziehung akzeptieren

Renn ganz schnell weg kleines!!

Nein. Mit 18 unbedingt heiraten zu wollen ist schon kein normales Verhalten.

Und andren Leuten die man "Partner" nennt Vorschriften zu machen ist zwar in einigen Kulturkreisen das was man "normal" nennt (und das sind auch üblicherweise die, in denen mit 18 spätestens geheiratet wird), aber nein, tatsächlich normal und wünschenswert ist es garantiert nicht.

Bitte halte Abstand von diesem Menschen. Er manipuliert nach Strich und Faden. Mach Schluss, egal, was er androht oder schick im Zweifel eben einen RTW, wenn er droht sich umzubringen.

Und dann blockieren und nie wiedre Kontakt haben.