Ist das normales Männer verhalten?

7 Antworten

Dein Freund (Beziehung?) hat gesagt, er nimmt noch eine da mit nach Hause? Wenn ja ist das definitiv nicht normal und fände ich auch nicht in Ordnung als Partnerin. Wenn er Single ist und die das witzig finden, sollen sie machen. War vielleicht nur ein Spruch, vielleicht auch ernst gemeint.

Du kennst deinen Freund doch denk ich am besten, was hat er für nen Humor? Welchen Humor hat er zusammen mit seinen Kumpeln?

Wenn er und seine Freunde einen sehr trockenen und sarkastischen Humor haben, dann solltest du das auch dementsprechend werten.

Wenn das aber weniger seine Art ist, dann ist das toxischen Verhalten, das du nicht einfach so hinnehmen darfst.

Er hat in deinem Beisein seinen Kumpels erzählt, dass er "noch eine mit nachhause nimmt"? Hast du ihn gefragt, wie er das meint?

Nee, ist schon Standard das sie eine klar machen wollen. Wie du das jetzt findest ist dir überlassen oder wie die Jungs damit auf dich wirken.

LiaLeee579
Beitragsersteller

Also würdest er, wenn ich nicht da wäre, eine mitnehmen?

Pokerkitty  29.06.2021, 22:01
@LiaLeee579

Nein, wenn das nicht gerade Schönlinge sind, gehen solche Männer meistens allein nach Hause.😁 Also dein Freund jetzt oder wie? Der will doch keine klar machen wenn du dabei bist, oder begreif ich gerade nix.😮

Das ist normal, es sei denn es ist dein Partner.