stimmt es das männer im kopf vom verhalten her mindestens 2 jahre hinterher sind?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausnahmen bestimmen immer die Regel. Bitte bedenke das. Ansonsten hat das manchen Vermehrungsgrund. Ist ein weites Feld.

Auf der anderen Seite finden wir immer mehr Beweise, dass gerade die männliche Linie über mehrere Generationen Einfluss auf ihre Nachkommen haben.

Schadet auch nicht zu wissen.

Nein. Die Mädchen kommen in der Regel um die zwei Jahre früher in die Pubertät, weswegen am Anfang und in der Mitte der Jugend, die Mädchen oft weiter im Kopf sind als die meisten Jungs ihres Alters.

Sobald die Pubertät vorbei ist, sind Reifeunterschiede individuelle Unterschiede die geschlechtsvermischend vorkommen.

Nicht direkt, bei den Maedchen beginnt die Homronproduktion im Vergleich zu den Jungs 2 Jahre frueher, daher haben soviele Maedchen einen 2 Jahren aelteren Freund.

Sprich: Ein 60-Jähriger ist im Herzen noch 58?! Nee, natürlich nicht.

In der Pubertät mag es so sein, aber im Laufe der späteren Jahre gleicht sich das wieder aus.

:) Diese Studie habe ich auch gesehen. Ja das stimmt, das merke ich bei meinem Freund auch ganz deutlich. (nix gegen Männer)