Ist das normal, wenn man einen Piepser in das Ladegerät steckt, dass er dann immer Pfeifft?

2 Antworten

Nein. Beim Swissphone Boss 910 pfeift nichts beim laden. Das sollte auch bei den anderen Swissphones so sein

Also durchgehend einen alarmton ist nicht normal. Bei mir swissphone quadro xli pfeift beim laden nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayern2721900
Beitragsersteller

Meiner ist ein Swissphone Joker

User11211  10.08.2021, 07:22
@Bayern2721900

Sollte bei diesem aber auch nicht der Fall sein. Einfach mal bei der Wehrleitung/Beauftragen für Einsatzalamierung nachfragen.