Swissphone Quattro xls Wackelkontakt?

2 Antworten

Ich würde sagen da hat es einen Kontakt von der Platine gelöst... Bestimmt mal runter gefallen oder so was.
Ist bei meinem auch passiert.
Zur Reparatur geben und dann sollte das wieder funzen

Die Mechanik der Tasten ist relativ Störungsanfällig.

Nimm mal die Schopo Manschette ab und schau mal ob sich die kleinen Pins ( Mini Kunststoffteil sieht aus wie ein Pilz) sich drücken lassen. Du kannst auch das Gehäuse aufmachen und die Knöpfe die auf der Platine angelötet sind mal genau anschauen, da sieht man eigentlich wenn z.B. Ein Kontakt gebrochen ist.

Oder am Besten: Werkstatt