Ist das normal wegen sowas rumzubrüllen?

14 Antworten

Selbstverständlich ist das nucht normal. Ich wäre kommentarlos bei der nächsten Gelegenheit rechts ran gefahren, ausgestiegen und gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Das erinnert mich an meinen Fahrlehrer...

Aber nein, solche Ausraster sind nicht normal oder angebracht und deuten auf tiefergehende psychologische Disbalancen hin.

heidemarie510  05.06.2022, 18:05

Oje, und das als Fahrlehrer...😧

Er ist ein rechthaberischer Choleriker. Am Besten, Du vergisst diesen Vorfall und hast möglichst wenig mit ihm zu tun.

Dieser Typ dürfte überhaupt kein Auto fahren. Er ist eine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer, unfassbar. Er braucht Therapie. So ist er untauglich zum Fahren. Ich wäre sofort rechts ran gefahren und wäre gegangen.

Für einen normalen Choleriker unserer schwer gestörten Gesellschaft ist das völlig normales Verhalten.

Was ich jedoch bedenklich finde, ist, dass Du ihm geglaubt hast, er würde nicht ausrasten. Das ist nicht normal, sondern ein Hinweis auf eine Naivitätsstörung ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sophieee1234567
Beitragsersteller

Was ich jedoch bedenklich finde, ist, dass Du ihm geglaubt hast, er würde nicht ausrasten. Das ist nicht normal, sondern ein Hinweis auf eine Naivitätsstörung ;-)

Ernsthaft?