ist das normal oder ist die gruppe dann niveauloser als sie bereit ist zuzugeben?

3 Antworten

Niemand gibt gerne zu niveaulos zu sein, auch Gruppen nicht.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber ist sowas in einer gruppe normal? mir gefällts halt nicht

123abcdef933
Beitragsersteller
@SisterOfGITS

kann ja eh nix machen

habe mich einf bisher versucht nicht zu beteiligen oder vom thema abzulenken

BENNI969  20.06.2024, 16:03
@123abcdef933

Dann Versuch aus der Gruppe rauszukommen.

Wenn die so mit dir über das Ex Gruppenmitglied sprechen, dann willst du gar nicht wissen, wie sie hinter deinem Rücken über dich sprechen.

SisterOfGITS  20.06.2024, 16:07
@123abcdef933

Doch du kannst sagen dass du das nicht richtig findest so über Menschen zu sprechen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@SisterOfGITS

das traue ich mich aber nicht so direkt

ich lenke lieber imdirekt ab vom thema oder beteilige mich nicht.

Dann weiß man zumindest dass sie sich über jeden das Maul zerreißen, der nicht mehr dabei ist.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

123abcdef933
Beitragsersteller

und was soll ich jetzt machen?

Munga01  20.06.2024, 15:57
@123abcdef933

Ich würde es in der Gruppe offen ansprechen, dass du es nicht gut findest.

Je nachdem, wie sie sich verhalten, würde ich auf Abstand gehen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Munga01

naja dann hab ich ja auch nix gewonnen

mag die leute ja ansic und die zeit mit denen

Lästern ist eine äußerst menschliche Angewohnheit. Von daher würde ich jetzt mal sagen, dass das in allen "Niveaus" ziemlich normal ist.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber man muss es nicht machen

und ausserdem habe ich etwas gegen lästern

lynnmary1987  20.06.2024, 16:00
@123abcdef933

Dann sag es denen halt. Wenn ihr angeblich Freunde seid, dann sollte man auch seine Meinung sagen können.

123abcdef933
Beitragsersteller
@lynnmary1987

ich kann es sagen aber es wird nichts bringen denn alle machen es

lynnmary1987  20.06.2024, 16:01
@123abcdef933

Ja... und was soll ich jetzt dagegen machen?

Du lästerst hier übrigens auch gerade selbst über deine Gruppe.... nur so als Info.

123abcdef933
Beitragsersteller
@lynnmary1987

nein ich habe eine frage gestellt das ist ein unterschied ein deutlicher.