Ist das normal nach dem Duschen oder bin ich doof?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Da "erneuert" sich die Haut. Sie geht als ab. Wenn das immer passiert ist deine Haut zu trocken

Deine Haut ist trocken, ist bei mir auch so. Creme dich nach dem duschen ein

thisisrealandi
Beitragsersteller

OK mach ich danke

Das passiert, wenn man zu wenig duscht. Es bleiben abgestorbene Hautschuppen auf der Haut liegen.

Ich kann mich noch gut an meine Zeit als Schwesternschülerin erinnern, das gab richtig Ärger, wenn die Haut der Patienten beim Waschen geribbelt hat.

Ist bei mir genauso----aber ob das normal ist kann ich dir leider nicht sagen xD

VG

Das ist tote Haut, die SOLL sogar runter. Kaufe dir mal einen Duschschwamm oder so. Lh

thisisrealandi
Beitragsersteller

Ich mag Schwämme nicht die saugen soviele Bakterien auf weil es dunkel und feucht ist in einem schwamm und ich ihn nach jedem duschgang auswechseln müsste