Wie duschen Männer beim z.B. Sport?

8 Antworten

So um 80 % geht Nackt Duschen. Und die andern gehen nach Hause Duschen, und ein paar mal mit Badehose.

In der Regel gehen die meisten Menschen nackt zum Duschen, ob es nun Gym oder Arbeit ist.

Nackt natürlich, wie soll man sich denn sonst richtig waschen? Ich gehe zwar nicht ins Gym, aber ins Schwimmbad. Dort dusche ich vor- und nach dem Schwimmen nackt, wie die meisten anderen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten haben da nicht an.

Ich nehme da nur einen Regenschirm, weil ich nicht gerne nass werden will

Ich dusche nackt, alles andere macht auch keinen Sinn