Ist das normal mit 20? Haarausfall?

6 Antworten

Nein das ist nicht normal. Ich rate dir einen Hautarzt aufzusuchen, der kann die Ursache des Haarausfalls (es gibt verschiedene Ursachen) feststellen und es behandeln.

Unbedingt! Man verliert immer mal Haare und nicht immer ist das ein Grund zur Panik, aber bei flächigem, länger anhaltenden Haarausfall sollte man einen Arzt aufsuchen.

Geh zum Arzt, der soll dich mal komplett durchchecken.

Vielleicht bekommst du aber auch die komplette Männer-Haarausfall-Therapie.

Also Finasterid + Minoxidil ;-)

Das schlimmste was du machen kannst ist abwarten, kümmere dich zügig darum.

Ja, Du solltest zum Arzt. Das sieht verdächtig dünn und wenig aus.

Würde zum Arzt gehen. Normal sieht es für mich nicht aus