Haarausfall nach Magersucht?

2 Antworten

Geduld haben und die Mängel ausgleichen. So schnell kann sich der Körper nicht regenrieren, zumal du sicher immer noch ziemlich niedrig mit dem Gewicht bist.

Der Körper repariert erst einmal wichtigere Schäden, Haare sind für ihn nicht wichtig.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte auch Magersucht und hab auch starken Haarausfall seitdem ich 10kg zugenommen habe. Meine Periode habe ich zum Glück wieder. Leider habe ich immer noch Haarausfall. Meine Ärztin hat mir von Abtei "Haar Vital" mit Biotin und Zink empfohlen.

Da heißt es nur stark bleiben. Wir schaffen das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung