Hallo zusammen, ist das schon Haarausfall und wie kann ich diesen stoppen?

Von welcher Art von Haarausfall spricht man hier?

4 Antworten

Kann es sein, dass die Haare leicht fettig, feucht oder mit Gel versehen sind? Dann sieht das bei jedem so aus.

Da hab ich mich vor 20 Jahren auch mal verrückt mit gemacht. Nichts passiert.

Nick6309
Beitragsersteller

nein das ist der Blitz von der Kamera :)

Statt den Hausarzt solltest du einen Hautarzt befragen, der kann dir genau sagen, ob es Haarausfall ist. Ich würde vermuten, dass es beginnender Haarausfall ist. Welche Form des Haarausfalls kann dir auch auch der Hautarzt sagen, ebenso wie man es behandelt.

Du kannst es mit Nährstoffen auffüllen testen, besonders Mineralien. Vielleicht hilft dir das!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Da werden keine Haare mehr wachsen, außer du hast sie dir ausgerissen. Einen Haarausfall kann man nie verhindern nur verlangsamen. Die einzige Möglichkeit wäre irgendwann, wenn noch viel mehr Haare ausfallen, ein Türkeiurlaub mit Haartransplantation.