Ist das normal in Minecraft?

Vielleicht haben auch alle Lamas bei mir einen Bug denn als ich gerade in eine andere Welt gegangen bin und Lamas gespawnt habe sahen sie wie folgt auf dem Bild aus.

Heute Vormittag als ich spielte waren die Lamas auch so komisch in grautönen abgestuft ich dachte dass das normal wäre und die halt so aussehen wobei mir aufgefallen ist dass die genauso wie ich hier auch keine Augen haben.

Ist das bei euch auch so oder stimmt irgendwas bei mir nicht?

So...

EchterNaivling  10.08.2022, 18:27

Verwendest du Ressourcepacks?

Joenna321
Beitragsersteller

Nein nicht dass ich wüsste

3 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Dich wird keiner "gehackt" haben... jedenfall gehe ich mal nicht davon aus.

Entweder die Macher haben sich da wieder einen Scherz erlaubt, da läuft etwas beim Laden schief oder du hast einfach ein Texturepack an.👍

Joenna321
Beitragsersteller

Texturenpacks hab ich nicht an

ChronosSOL  10.08.2022, 18:44
@Joenna321

Dann haben die Entwickler sich da ein Scherz erlaubt oder es liegt am Spaghetticode👍

Also bei mir sind die Lamas auch anders (auch die normalen). Sie sehen aber nicht so aus wie bei dir. Ich spiele übrigens auch die Minecraft Bedrock Edition auf der Switch. Sie sehen mega verpixelt aus, komplett verändert. Vielleicht hängt es mit dem neuen Update zusammen!? Gehackt wurdest du aber mit ziemlicher Sicherheit nicht!

Es kann daran liegen, dass du Shader benutzt.

Bei mir sieht das ganz normal aus - es liegt also nicht an den Entwicklern.

Joenna321
Beitragsersteller

Ich benutze weder Shader noch irgendwelche Packs