Was ist mit den Minecraft Lamas los?

2 Antworten

Start mal deinen PC neu und wenn das nicht klappt, geh mal in den Minecraftordner, zieh da die Grafik der Lamas raus, starte das Spiel, schließ das Spiel und pack die Grafik wieder rein.

Hey!
Ich spiele derzeit auch wieder minecraft, habe auch 2 Lamas vor meinem Haus. Allerdings sehen die im Gegenzug zu deinen komplett normal aus. Hast du deinen Computer oder Konsole einmal komplett neu gestartet? Ansonsten empfehle ich minecraft zu löschen und erneut runterzuladen. Dein Spiel hat anscheinend ein Problem die Textur der lamas richtig dazustellen. :)

Liebe Grüße Leon

Lyra22
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde meine Konsole gleich Mal neu starten und wenn dass nicht klappt werde ich mich melden 👋