Wie selten ist ein natürlich gespawnter Charged Creeper in Minecraft?

2 Antworten

Die Spawnen nicht von alleine. Ein Blitz muss in sie einschlagen oder du wirfst ein Dreizack mit der Verzauberung "Entladung" auf sie. Die Chance dass ein Blitz ohne Hilfe in einen Creeper einschlägt ist aber gering.

Japhgarrrn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

0% da ist ein Creeper normal gespawnt und dann vom Blitz getroffen worden

Sehr selten

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Japhgarrrn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort