Habt ihr auch Probleme nach dem Update?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, ich habe kein Problem 67%
Ja, ich habe auch das Problem 33%
Ja, ich habe das Problem auch auf einer anderen Konsole 0%

2 Antworten

Ja, ich habe auch das Problem

Also bei mir geht ein Server nicht mehr, er ist angeblich "veraltet". Spiele auch auf der Switch und bei mir funktionieren auch der Marketplace und der Charaktereditor schon länger nicht mehr richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Also ich spiele auf dem Computer und zwar Java und nicht Bedrock, allerdings habe ich auch gemerkt dass seit dem Update Minecraft viel mehr Leistung benötigt. ich habe selbst eine Nintendo Switch und weiß deshalb das diese Konsole somit die schlechteste der aktuellen Konsolen ist (Im vergleich zur PS4/5 und XBOX). Denn dort kann man z.B. Fortnite nur mit maximal 30 FPS spielen, und auf der PS4 mit 60.

Man kann also kaum etwas dagegen machen, da die Switch nur bei spielen von Nintendo selbst wirklich gut performtet aber bei Spielen von anderen Firmen oft sehr schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simluc08
Beitragsersteller

Ich weiß, dass die Nintendo Switch nicht so gut für dieses Spiele geeignet ist (leider). Nur vor dem Update hat es definitiv besser funktioniert als nach dem Update.