Kann der fahrlehrer Überlandfahrten und Autobahnfahrten kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was spricht denn dagegen? Das war früher schon üblich. Einen Autobahnanschluß hat man schließlich nicht in jedem Kaff. Also gilt die Fahrt dahin und auch zurück als Überlandfahrt...

ja kann er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann er .. wichtig ist aber, dass auf jeden Fall Autobahn und Überland je 1x 90 Minuten umfasst hat.. wenn man fertig ist. Die restlichen Stunden können aufgeteilt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meiner hat’s gemacht. Erst 30 Minuten überland und dann auf die Autobahn für 60 Minuten.