Ist das normal dass manche Reiche so wie Obdachlose aussehen?

3 Antworten

Ja - niemand ist verpflichtet, seinen Reichtum zu zeigen geschweige denn Unsummen für irgendwelche Markenklamotten aus dem Fenster zu werfen; und selbst Reiche wollen nicht immer Anzug tragen ...

Wobei: Wie Obdachlose sehen die nicht aus, die Kleidung der Reichen wird schon passen, sauber sein usw.

Geld haben kommt von Geld halten, also die Moneten nicht nur für Luxus rausschmeißen, dann hat man irgendwann keine mehr.

Es hält einem auch die Golddigger vom Leib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer reich ist, hat es oft nicht nötig reich auszusehen, das ist eher etwas für Leute die mehr sein wollen als sie sind.