Ist das normal dass man sich bei Freunden anders verhält als im Beisein seines partners?

5 Antworten

Das ist in meinen Augen nicht normal. Warum sollte man sich verstellen?

für mich ist sowas ein großes Unding.

Ich hatte das nicht gemacht, wüsste nicht wozu. Die Freundin müssen Freunde akzeptieren und andersrum genauso aber da gab es nie solche Probleme. Da waren auch keine Sprüche, lustig machen oder sowas.

Ja, das ist relativ normal oft.

Was ist schon normal? Es kommt vielmehr auf den Charakter an. Will man dem Partner verheimlichen, wie man eigentlich ist, dann macht man das. Andere Leute verhalten sich so wie sie sind, egal wer in der Nähe ist.