Ist das normal, dass ich oft eifersüchtig werde, wenn ich meine Schwester und ihre Kinder sehe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sabr, Allah gibt wem er will. Mach dua und mehr kannst du nd machen

Fang erstmal mit einem eigenen Leben an. Alle sagen immer Kinder würden dem Leben einen Sinn geben aber dafür braucht man doch erstmal ein richtiges Leben. Geh studieren, reisen, Bau scheiße irgendwas was dich sonst noch glücklich macht.

Aber sonst bin ich mir sicher das bestimmt ein paar Menschen Eifersucht darauf haben.

21 und 2 Kinder ,

Wir sind verliert

Wenn du bestimmte Sachen, die ganz klar nicht gut für dich sind, loslässt, könntest du eventuell bessere Sachen (in dem Fall Kinder& Ehemann in shaa Allah) bekommen. Du verschwendest dein Leben& deine Jugend, Schwester. Lass los, lebe dein Leben& sei ohne dieser Person glücklich.

Ich kann den Neid verstehen, aber auch die Worte Deiner Mutter. Du bist meines Erachtens noch sehr, sehr jung. Lass Dir Zeit. Weißt Du, wie schrecklich es ist, wenn eine Ehe mit Kindern am Ende scheitert? Finde in Ruhe den Richtigen, dann beginne mit der Familienplanung.

Stolze777
Beitragsersteller

naja, ich finde mich iwie alt mit 20 Jahren. Andere Frauen haben sogar mit z.B. mit 18 oder 19 geheiratet und mit 25 Jahren schon drei Kinder…

zudem hab ich schon jemanden, den ich unbedingt heiraten will, insha’Allah…mir fehlt fr echt nur die Geduld und die habe ich nicht

prettyberry  09.06.2024, 20:44
@Stolze777

8 Jahre.. Es lohnt sich nicht. Was wenn es am Ende doch nichts wird? Was machst du dann?

prettyberry  09.06.2024, 20:46
@Stolze777

Wenn du willst können wir privat darüber reden, dann können wir offener reden.