Warum sind Türkinnen unanständig?

1 Antwort

Wenn du etwas gegen Türkinnen hast, dann behalte es für dich selbst! Deine Pauschalisierung ist unerträglich und diskriminierend! Die paar Türkinnen, die du kennst, repräsentieren nicht ALLE Türkinnen.

Ob du es lesen willst oder nicht, ist gleichgültig: Es gibt in JEDEM Land Menschen, die man aus irgendwelchen Gründen nicht mag. Mit der Nationalität, Religion, Hautfarbe, Herkunft usw. hat das nichts zu tun! Dich mit deinen Vorurteilen gegen Türkinnen mag auch niemand!

Lasse also deine widerliche Stimmungmache und Hetze!