Chatten/Schreiben auf Snapchat?

5 Antworten

Ich mochte Snapchat anfangs nicht, weil ich ständig vergesse worum es im Chat dann ging aber mittlerweile gibts die 24 Stunden funktion und seit dem find ich es auch angenehm. Bevorzuge aber dennoch Whatsapp. So kann ich auf die Chats auch nach 24 Stunden zurückgreifen, wenn ich mal was nachgucken muss.:)

xYunaagirlyy
Fragesteller

Du kannst doch in Snapchat die Nachrichten speichern? :)

Dann hast du die für immer glaube.. ^^

pribehy  15.07.2022, 00:09
@xYunaagirlyy

Ja aber dafür bin ich dann doch zu Faul jede Antwort zu speichern und außerdem würd ich dann den zusammenhang nicht verstehen wenn nur einzelne Nachrichten gespeichert sind haha

xYunaagirlyy
Fragesteller
@pribehy

Nein, du musst nur einmal draufklicken, und dann bleiben die im Chat… ja, aber hast natürlich recht, wäre sinnvoll, wenn es gleich eine Funktion gäbe, dass alle Nachrichten da bleiben.

Also ich Chatte zwar rägel mässig auf WhatsApp aber Chatten auf SNAP ist wirklich geil

Weiss nicht habe ich nicht, nur g Mail, Whatsapp, Telegramm

Definitiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung