Ist das normal dass der fahrprüfer es unangemessen findet wenn man während der Prüfung zu weinen beginnt da man nicht bestanden hat?

5 Antworten

Naja...Emotionen sind Emotionen und wenn man besonders jung ist...irgendwie verständlich.

Aber schon irgendwie unangemessen. Wenn der Prüfer noch da ist, bestätigt ihn das nochmal in der Entscheidung weil es halt doch zeigt, dass man bei so einer Stresssituationen nicht belastbar ist.

Die Teilnahme am Straßenverkehr setzt eine gewisse Reife aber auch Selbstbeherrschung voraus, die in dem Falle wohl nicht gegeben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja, ist es.

Geheule ist unangebracht. Kannst jederzeit wiederholen. Deutliches Zeichen, dass Dir zum Führen eines KfZ die nötige Reife fehlt.

Ja, schon. Dieses Verhalten ist kindisch, und Kinder haben nichts auf der Straße verloren.

ReineNeugier806  14.05.2023, 17:55

Blödsinn! Kindisch sind solche Antworten.