Ist das Normal das meine mutter mich schlägt und mich hasst?

2 Antworten

Du hast KEINE Schuld! Du machst NICHTS falsch!

SIE ist krank, toxisch, aggressiv und grausam. Sie ist die Täterin. Du das Opfer.

Wenn man sehen kann, dass sie dich verletzt hat, dokumentiere es und gehe zur Polizei. Zeige sie an. Was sie tut, ist strafbar.

Und melde dich ganz ganz dringend beim Jugendamt. Du kannst googlen, welches in deiner Nähe liegt, und dann eine Email dahinschicken. Schildere grob deine Situation. Sie kommen dich besuchen.

Du kannst ausziehen. Die anderen Kinder werden wahrscheinlich mit rausgenommen. Das geht so nämlich überhaupt nicht. Ihr Kinder könnt dort auf keinen Fall bleiben.

fratulou
Beitragsersteller

Danke für dein Rat. Doch ich habe meine Mutter trotzdem lieb. Sie hat mich geboren, und wenn sie meint mich zu schlagen, muss ich das wohl akzeptieren. Ich will nicht das es ihr schlecht geht, und meinen Geschwister auch. Ich habe nicht diesen Mut das durchzuführen. Ich wäre in der Familie gehasst, und wäre absolut alleine.Ich würde mit 16 alleine sein, ich habe einfach angst.

TsukiWriter  05.09.2021, 15:31
@fratulou

Du weißt, dass das nicht stimmt.

Du musst daran gar nichts akzeptieren.

Deine Mutter hat dir gegenüber Pflichten. Nur weil sie dich geboren hat, heißt das nicht, dass du ihr Eigentum bist.

Wenn es ihr schlecht geht, ist das ihre eigene Schuld. Sie tut dir das an. Nicht du ihr. Wenn sie deshalb keine Probleme haben will, könnte sie es auch einfach lassen. Tut sie aber nicht.

Deinen Geschwistern geht es schlecht, wenn sie dort bleiben. Denn irgendwann kriegen sie das genauso ab wie du.

Auf eine Familie wie deine kann man getrost sch*ßen. Das ist keine Familie. Du wärst ohne die besser dran. Ich meine, du willst doch nicht dein ganzes Leben abhängig von Leuten sein, die dir wehtun? Deshalb musst du dich früher oder später eh von ihnen trennen. Lieber früher.

Deine Mutter ist krank und braucht Hilfe.

Du machst überhaupt nichts falsch. Wende dich ans Jugendamt und beantrage eine betreute jugendwohnung. Das heißt, du bekommst eine eigene Wohnung oder ein wg Zimmer und paar mal die Woche kommt ein Betreuer vorbei und hilft dir mit allen.