Ist das normal das die Zeit anders wird?

2 Antworten

Ist ein Blöder Betrieb, als ich in der Ausbildung war wurde sich viel Unterhalten, handys hat auch keiner Eingezogen, wir hatten unsere Aufgaben und die haben wir nebenher gemacht, in der Berufsschule Wurde auch viel im Unterricht geredet (ohne Quatsch machen) Aufgaben wurden gemacht und die Pausen waren nur selten langweilig.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Gott sei Dank habe ich die Ausbildung hinter mir und muss nur noch eine Arbeit finden weil ohne Geld läuft das Leben nicht. Aber als ich vor 2 Jahren in der Ausbildung angefangen habe, habe ich so sehr die Maßnahme und die Leute aus der Maßnahme und Berufschule vermisst, in der Ausbildung hat man sich wie im Knast gefühlt.

Sowas kenne ich überhaupt nicht. Das ist ein Menschen verachtener Drecksbetrieb mit leichter krimineller Note. Bitte sei froh, wenn Du da weg bist. Hut ab vor der Tatsache, dass Du alles so prima bewältigt hast. Für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir viel Glück und sende Dir liebe Grüße.