Produkte für wellige Haar?
Hi,
Ich wollte anfangen meine Haare natürlich zu tragen. Ich habe sie ganz lange geglättet und somit beschädigt. Wenn ich sie versuche ohne Produkte zu stylen, kann man trotzdem eine ganz deutliche s Struktur sehen und auf alten Fotos, aus meiner Kindheit, sieht man auch sofort, dass ich Wellen oder Locken habe. So wie sie im Moment sind, würde ich sagen, dass es sich um 2b bis 2c handelt. Den Wassertest, um die Haarporosität zu bestimmen, habe ich auch gemacht und dabei festgestellt, dass sie wenig porös sind.
So jetzt kommt meine eigentliche Frage. Da ich neu bei dem ganzen bin, suche ich nach einem Pflegeset für meine Haare. Kann mir jemand eins empfehlen, was zu mir passen würde? Ich hätte gerne "alles" dabei, vom Shampoo zum conditioner, bis hin zum Gel, aber dennoch so günstig wie möglich.
Danke euch :)
2 Antworten
Ich benutze:
1.Cantu Curl Cream ( nach dem Waschen aus feuchtes Haar auftragen und mit den Fingern stylen oder mit eine Locken Bürste (gibt richtig viele Methoden))
2.Schaumfestiger Nivea Locken auftragen und scrunchen
Oder / und
3.Eco Gel [ist eig am bestem] scrunchen
Dann mit t shirt die Haare scrunchen und mit T shirt die Haare für ca.30 min bedecken (Plopping Methode)
Dann Luft trocknen lassen oder mit Diffusor föhnen.
( Nachts am Besten Lockenhaube tragen )
Benutze Lockencreme und glätte deine Haare am besten fast nie mehr