Ist das normal bei Hypovereinsbank?

2 Antworten

Nach meiner Kenntnis wäre das die Funktion der Sofortüberweisung!? Muß ja nicht jeder haben da diese extra Gebühren kostet! Zum anderen ist heute Freitag und ist halt Aufgrund der Überweisungszeit vielleicht nicht mehr gebucht worden!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Überweisung veranlasst heißt die Buchhaltung wurde informiert eine Überweisung zu machen. Nicht dass das Geld heute rausgegangen ist.

Außerdem dauert eine elektronische Banküberweisung in der Regel einen Bankarbeitstag (- mit 24 Stunden und kommt eher nicht in 2-3 Stunden an). Du wirst dich bis nächste Woche gedulden müssen ;)